Spenden

Unser Verein ist dringend auf die Spenden von Tierfreunden angewiesen. Jeder Euro unterstützt uns bei unserer Arbeit. Daher helft uns bitte, zu helfen. Lieben Dank!

Eine Geldspende kann uns auf folgendem Weg erreichen:

Überweisung oder Einzahlung

  • EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
  • IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
  • BIC – NOLADE21GFW
  • BETREFF – Name, Straße & Hausnummer, PLZ & Wohnort oder E-Mail-Adresse

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung

Wichtig:  Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 200 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.

Wir würden uns auch über  Sachspenden freuen. Es gibt stets eine gut gefüllte Liste mit all den Dingen, die als nächstes benötigt werden.

Über den nachfolgenden Link wird unsere Wunschliste sichtbar. Einfach anklicken, Artikel auswählen und bezahlen – die Lieferanschrift ist bereits als Wunschzettel-Adresse hinterlegt:

Alle Spenden werden satzungsgemäß für die wichtige Tierschutzarbeit verwendet.

Wir sagen von ganzem Herzen – DANKE!